Sonntag, 13. Oktober 2013

Geburtstag und Ausstellung

Der eine oder andere, der von uns einen Welpen bekommen hat, kennt dieses Datum, unsere Kira, Mutter von insgesamt 16 Kromis und inzwischen auch mehrfache Omi, hat heute Geburtstag. Bei völliger geistiger und körperlichen Frische vollendet sie ihr 8. Lebensjahr. Trotzdem ist sie genau einen Tag zu jung, um in der Veteranenklasse (hört sich schlimm an) auf der Pferd und Hund in Dortmund zu starten.

Mit beiden Hunden waren wir heute in Dortmund zur Ausstellung, Anca hat in der "Offenen Klasse" teilgenommen, Kira hat sie an der "Seitenlinie" angefeuert. An Ende hat Anca mit der zweitbesten Note, einem "Sehr Gut", abgeschnitten. Leider ist sie im Ring nicht optimal gelaufen, sonst wäre vielleicht noch eine bessere Platzierung möglich gewesen. Trotzdem sind wir ganz stolz auf unsere Hunde.


 
Das Foto zeigt unsere Anca ganz rechts im Bild bei der Siegerehrung.

1 Kommentar:

  1. das ist aber einfach nur schön:)musss mann:) denn immer nur die BSTE sei n?NEIN=) EINFACH NUR KLASSE:)

    AntwortenLöschen