Sonntag, 22. September 2013

Herbstbeginn

Obwohl unser Trompetenbaum noch einmal in voller Blüte steht und diese ihren beeindruckenden Duft nach Vanille und Sommer verströmen sprechen die Temperaturen eine andere Sprache, es wird Herbst. Doch auch diese Jahreszeit hat ihre Reize, wir müssen nur die Augen öffnen.

Sicher fällt es jedem sofort auf, Kira und Anca wurden vor ein paar Tagen noch einmal getrimmt. Wir wissen wirklich nicht, wer von den beiden besser aussieht. Aber was ist schon Aussehen im Vergleich zum Charakter eines Kromfohrländers. Beide sind nach wie vor kerngesund und erfreuen sich des Lebens und wir erfreuen uns an unseren Hunden.
















In diesem Sinne einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünschen

Susanne und Erhard und selbstverständlich auch Kira und Anca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen