Montag, 10. September 2012

Sonnenschein und gutes Wetter beim Zwingertreffen

Am Sonntag, den 09.09.2012 fand unser 1. Zwingertreffen in der SGV Hütte in Bruchhausen statt. Wir hoffen, dass alle Teilnehmer inzwischen wieder gut und sicher zuhause angekommen sind. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind!


Wir sind der Meinung, dass das Treffen allen viel Freude bereitet hat und wir alle einen schönen Tag erlebt haben. Sicher hat auch das gute Wetter seinen Teil dazu beigetragen. Wie bei allen Dingen, die man zum 1. Mal durchführt, gibt es sicher noch Anregungen, was man noch besser machen kann. Einen Punkt haben wir schon festgehalten, wir werden künfig bei allen Veranstaltungen dieser oder ähnlicher Art eine Handy - Nr. angeben. Wie wir von Teilnehmern gehört haben, war die Anfahrtbeschreibung zur Hütte nicht ganz eindeutig, das tut uns sehr leid. Nur so können wir uns erklären, dass 2 Familien mit ihren Hunden trotz Zusage nicht gekommen sind. Wir laden alle ein, uns hier ein Feedback zu geben.
In Kürze stellen wir weitere Fotos online.

2 Kommentare:

  1. Es war schön, Kira, Anca, die anderen Kromigeschwister und ihre Familien zu treffen und Erfahrungen auszutauschen. Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei und dann hoffentlich von Anfang an. Nochmals vielen Dank
    an Familie Molitor von Balu und Anhang.

    AntwortenLöschen
  2. DANKE!!es war ein sehr ,sehr schöner tag ,mit euch allen!!!BIS BALD Euch Allen einen schönen Herbst.

    AntwortenLöschen