Montag, 9. Juli 2012

neue Fotos A- und B-Wurf

Ein Sommer ohne Welpen ist zwar kein schöner Sommer, aber trotzdem war und ist doch reichlich zu tun. Und wer sitzt bei schönem Wetter abends gern vor dem PC? Jetzt haben wir es endlich geschafft, am Ende der Bildergalerien vom A-Wurf haben wir Fotos der Welpen im Alter von mittlerweile 3 Jahren und am Ende der Galerie B-Wurf aktuelle Fotos der Welpen im Alter von 1 Jahr eingestellt. Wir danken allen ganz herzlich für die Fotos und wünschen Mensch und Hund eine lange und sorgenfreie Zeit miteinander.

Die Planungen für das 1. Zwingertreffen schreiten weiter voran und wir hoffen sehr, bald ganz konkret zu informieren, alle können sich schon jetzt auf einen schönen Tag freuen!

7 Kommentare:

  1. So ihr Lieben !! wie.??.. wir sind so dankbar für euren so kostbaren B wurf.!!!

    AntwortenLöschen
  2. grüsst euch !!!freuen uns euch mit kira, anka und allen geschwistern zu treffen!ganz herzliche grüsse Brisca (lotta)Kommen die Berliner auch?das wäre cool!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann die Fotos vom B-Wurf nicht finden. Schaue ich nicht richtig? Die Berliner würden auch zum Treffen kommen, es sei denn, der Temin wäre schon anderweitig verplant.
    Viele liebe Grüße an alle (Mensch und Tier)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos vom B-Wurf sind unter Zucht > B-Wurf und dann ganz am Ende der Bildergalerie, habe ich sofort gefunden :-))

      Löschen
  4. Komisch, dort schaue ich auch, aber ich sehe keine atuellen Fotos. Bei mir endet es mit den Bildern der glücklichen Familien am Abgabetag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüsst Euch ,was für eine Nachricht !!wir drücken die Daumen!na klar und jetzt warten Wir super!alles ,alles Gute wünschen die Leinenhalter aus Hessen=)

      Löschen
  5. Ach was sind das alles tolle Hunde geworden. Ihr könnt wirklich stolz auf alle sein... die sind alle zum knuddeln... wir freuen uns auf ein Zwingertreffen. wäre schön wenn wir uns alle mal austauschen können... Ganz liebe Grüße aus dem Nachbardorf von
    Baxter und seiner Familie

    AntwortenLöschen