Sonntag, 29. Juli 2012

Attacke auf unsere Website

Leider wurde unsere Website erneut attakiert. Wir danken an dieser Stelle allen, die uns darüber per e-mail oder telefonisch informiert haben. Auch unserer Virenprogramm hat die Gefahr erkannt und hat die Trojaner in Quarantäne geschickt. Die komplette Seite wurde gelöscht und neu hochgeladen, außerdem haben wir den Nachrichten-Blog jetzt separat außerhalb der eigentlichen Website plaziert.

Scheinbar gibt es von Google noch Warnhinweise, dass unsere Seite gefährlich ist. Aber wir hoffen, dass wir mit den vor genannten Maßnahmen die Gefahr beseitigt zu haben. Wir möchten uns außerdem bei allen Besuchern unserer Seite entschuldigen, wir haben keinerlei Interesse, Viren und Trojanern auf fremde Rechner zu übertragen. Wir möchten nur eines, allen Besuchern die Rasse der Kromfohrländer näher bringen und unsere beiden Hündinnen allen etwas näher bringen.

Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche möglichst ohne Viren, Trojaner oder sonstige Schädlinge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen