Mittwoch, 13. Juli 2011

Kira und Anca

In den letzten Wochen hat sich (fast) alles um Kira´s Welpen gedreht. Heute sind Kira und Anca mal die Hauptdarsteller. Dieses Video haben wir kürzlich an der Sorpetalsperre gedreht und zeigt noch einmal ganz klar, dass ein Kromi eigentlich kein "Wasserhund" ist.

Eine Bitte an unsere Welpenbesitzer: Wir würden uns sehr freuen, ganz, ganz viele Fotos und auch Videos zu erhalten, die wir dann an dieser Stelle veröffentlichen dürfen.
Das gilt auch für unseren A-Wurf, auch wenn aus den Welpen schon erwachsene Hunde geworden sind. Heute beginnen wir mit ANNO:



Steckbrief: geboren 08. Mai 2009, angekört am 27. Februar 2011 in Steinhausen, wunderschöner, typvoller Kromirüde mit total ausgeglichenem Wesen,
steht ab 08. Mai 2012 nach Absprache mit dem Besitzer als Deckrüde zur Verfügung.

1 Kommentar:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Sagen Euch familie Schmidt mit der süssen Lotta aus dem B Wurf:)

    AntwortenLöschen