Sonntag, 17. Juli 2011

Balu

Wir freuen uns sehr, heute ein Video mit Balu als Hauptfigur zeigen zu dürfen. Er hat, wie fast alle unsere Welpen, ein riesengroßes Temperament. Es bereitet uns sehr viel Freunde, dass Balu sich bei seiner Familie so austoben kann. Sicher gibt es auch Ruhephasen, denn irgendwann muss auch ein Kromi mal ruhen ;-)  An dieser Stelle vielen Dank für das tolle Video.

2 Kommentare:

  1. Genauso spielt unser Sammy auch, das ist wirklich schön anzusehen. Seinen Quietschpinguin liebt er!!! Viel Freude wünschen wir allen Welpenbesitzern. Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer wieder schön dies zu beobachten. Baxter spielt auch so. Wir müssen immer herzlich lachen, weil oft auch ein Purzelbaum dabei ist.. Liebe Grüße an die anderen Kromis...

    AntwortenLöschen