Samstag, 7. März 2015

Besuch bei Calli (Casper)

Am letzten Wochenende waren wir zu Besuch im Münsterland. Dort lebt jetzt Calli unter neuem Namen mit seiner Familie, er heißt jetzt Casper. Unsere Überraschung hielt sich dieses Mal in Grenzen, weil wir von dem Besuch bei Carla schon geahnt haben, wie groß unsere "Kleinen" schon geworden sind. Auch Casper ist richtig groß geworden und ein Temperamentbündel. Gleichzeitig ist der total lieb und verschmust, ein toller Kromi-Rüde.

Hier wartet er ganz brav neben seiner Mutter Anca und seiner Oma Kira auf ein Leckerchen

So sehe ich heute aus....

Jetzt bin ich der Mittelpunkt, links Kira und rechts Anca.
 
Hier bin ich in Aktion zu sehen, Anca läuft schön mit mir um die Wette, Kira hat wohl keine Lust oder Angst, dass ich schneller bin ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen