Sonntag, 11. August 2013

SOMMERLOCH?

Liebe Kromifreunde,

es ist ja kaum auszuhalten ;-) so viel Post und so viele Nachfragen wie es uns und den Hunden geht.  Der Schreiber war nur ein wenig "untätig" was die Aktuellen Nachrichten angeht, wobei viele andere Dinge erledigt wurden bzw. noch zu erledigen sind. Trotzdem hat es uns gefreut, dass "unsere Nachrichten" aus und für die Kromiwelt scheinbar doch gern gelesen werden.

Hier die Antworent auf die meisten Fragen:  Uns allen geht es gut, den Zwei- und den Vierbeinern ebenso!

...JA auch allen A´s senden wir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Gesundheit! Außerdem bitten wir um Entschuldigung für die verspäteten Wünsche. Auch ist es uns wichtig festzuhalten, dass wir nicht nur die B´s sondern auch die A´s samt Besitzer sehr mögen.
Und wir werden versuchen, alle ein wenig regelmäßiger zu informieren damit die "Aktuelle Nachrichten" ihren Namen mit Recht tragen.

Zum Abschluß noch etwas zum Lachen. Diese kleinen Videos haben wir in unserm Urlaub in Kroatien in Vrsar gedreht und haben ausnahmsweise mal nichts mit Hunden zu tun, sind aber u. E. absolut sehenswert. Die Hauptdarsteller sind der Besitzer der Eisdiele am Hafen (der uns auch die "Drehgenehmigung" gegeben hat und sein Kellner Guiseppe, viel Spaß....



Falls es jemand nicht sofort erkannt hat, es geht hier um "Eiskugel-Weitwurf", auffangen mit dem Mund und, im Fußball würde man sagen "filigraner" Eiskugel-Artistik.

1 Kommentar:

  1. DANKE :)was für eine freude von euch etwas zu lesen`) cool wir starten am freitag in den urlaub =)lotta (BRISKA)hat sich zum schwimmkurs angemeldet sie möchte rettunghund werden :)will nur net ins wasser gehen =) rette sich wer kann=)herzliche rest sommer grüsse an All meine Kromigeschwister=)

    AntwortenLöschen