Samstag, 9. März 2013

Brisca (Lotta) erfolgreich angekört

Es gibt schon wieder einen Grund, ganz stolz auf unseren Zwinger und unsere Nachzucht zu sein. Am Sonntag, den 03. März 2013 wurde Brisca in Steinhausen erfolgreich angekört. Das Ergebnis lautet: Voll Zuchttauglich ohne Einschränkung.

Wir gratulieren Brisca und ganz herzlich den stolzen Besitzern, ohne die dieser Erfolg ganz sicher nicht möglich gewesen wäre.



                                                                     Es ist geschafft







 

 
Ist das nicht ein süßer Hund?

6 Kommentare:

  1. GUTEN MORGEN !JA WIE COOL IST DAS DENN:) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren aus Berlin. Alles Liebe an alle und vor allem an die süße Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Baxter ist stolz auf seine Schwester...

    AntwortenLöschen
  4. JA DANKE EUCH ALLEN,GANZ LIEB VON EUCH !!.SUSANNE UND ERHARD EINEN DICKEN SCHMATZ ES IST SOOO LIEB VON EUCH GEWESEN DAS IHR MIT MAMMA KIRA UND MEINER HALBSCHWESTER ANKA GEKOMMEN SEI T WAR VOLL COOL KONNTE MIT ANKA TOBEN UND ERHARD HAT SO TOLLE BILDER VON MIR GEMACHT:) UND MEIN FRAUCHEN HATTE DANN AUCH NICHT MEHR SOOO VIEL ANGST:)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Du kleine motte!! ist ja nur klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Auch Basco und sein Rudel gratulieren Lotta!
    Schöne Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen