Donnerstag, 26. April 2012

HAPPY BIRTHDAY

Liebe B-Kromis Baghira, Balu, Barney, Basco, Baxter, Buddy, Banja und Brisca,

kaum zu glauben, aber wahr, ihr alle werdet heute 1 Jahr. Zu diesem Anlass gratulieren ganz, ganz herzlich eure Kromi-Eltern Kira (Iti) vom Treuter und Axel vom kleinen Idefix. In die Schar der Gratulanten mit ganz besonderen Wünschen reiht sich eure Halbschwester Anca vom Braukhof ein und natürlich auch die dazu gehörenden Zweibeiner. Wir alle wünschen Gesundheit und viel Freude natürlich auch euren Leinenhaltern.

PS Wir tun unser Bestes, um kurzfristig Fotos von euch im Alter von 1 Jahr online zu stellen.

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle B-Wurf-Kromis.
    Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern alles Liebe und Gesundheit.
    Liebe Grüße von Basco und seinem Frauchen und Herrchen aus Sundern.

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für die Glückwünsche... Den Artikel haben wir mit Begeisterung gelesen... Ich bin ein stattlicher Rüde geworden und ich werde abgöttisch von allen geliebt. Fotos folgen so schnell wie möglich
    Ganz liebe Grüße
    Baxter und seine Zweibeiner

    AntwortenLöschen
  3. Wau! Ihr habt an unseren Geburtstag gedacht. Vielen Dank für die Glückwünsche. Auch wir wünschen allen B-Wurf-Kromis alles Gute und weiterhin eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung.
    Liebe Grüße von BUDDY uns seiner Familie.

    AntwortenLöschen
  4. Ja,das ist ja mal cool=)ganz,ganz liebe grüsse an all meine kromigeschwister aus susannes und erhards B-wurf!! DANKE für eure glückwünsche!EINEN DICKEN SCHMATZ eure Brisca jetzt LOTTA:)wir senden fotos wenn nicht wieder so ein blödes viehch im PC sitzt(virus):(

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Glückwünsche und auch alles Liebe und Gute für den B-Wurf und alle Hundefreunde. Sammy ist auch ein stattlicher Rüde geworden und vor allen ein ganz lieber Kerl, den alle gern haben.
    Viele Grüße aus Berlin, Fotos folgen

    AntwortenLöschen