Montag, 12. März 2012

D E C K A K T

Am vergangenen Wochenende waren wir mit Anca zum Decken. Wir haben versucht, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort bzw. Rüden zu sein. Obwohl auch wir unser Bestes gegeben haben und nach menschlichem Ermessen der Zeitpunkt perfekt war, hat der Deckakt während 3 Tagen leider nicht geklappt.

Wir bedauern, dass wir unseren vielen Interessenten die Hoffnung auf einen Welpen von Anca nehmen müssen, aber auch wir sind sehr enttäuscht und müssen unsere Planungen für den C-Wurf zunächst einstellen.

Wir danken allen, die uns kontaktiert und die Daumen gedrückt haben und wünschen, dass der Wunsch nach einem Kromi-Welpen bei einem andern Züchter in Erfüllung geht.

2 Kommentare:

  1. Das ist sehr schade für die Interessenten, die von der schönen Anca einen Welpen ergattern wollten und natürlich für Sie. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Wir waren schon soo gespannt auf Ancas Welpen und auf die Zeit in der man ständig den neuesten Nachrichten entgegenfiebert. Irgendwie denke ich immer, dass es einen Grund dafür geben muss, wenn irgendetwas nicht geklappt hat. Wer weiß...
    Tröstende Grüße an die Molitors und alle Interessenten

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben, ein kleiner trost soll euch erreichen.alles unschöne ist für irgendetwas Gut.Ihr macht das schon ,Anca ist Jung und gesund.Denkt mal an uns Menschen heute bekommen moderne frauen ihre ersten kinder mit 40:)(oder ganz verrückt mit 66)

    AntwortenLöschen