Sonntag, 19. Februar 2012

Einfach Kromis züchten?


Manchmal hören wir im Freundes- und Bekanntenkreis, dass es doch "ganz einfach" ist, Hunde oder andere Tiere zu züchten.
Ja einfach ist es dann, wenn man sich um nichts kümmert, irgendwie werden die Welpen schon groß und können gut verkauft werden. Das aber hat nichts mit unserer Zucht zu tun.

Wir lieben unsere Hunde, sie sind Mitglieder unserer Familie. Wir respektieren sie und sie respektieren uns. Wir möchten zur Verbreitung der Rasse beitragen, also züchten wir und "vermehren" nicht (einfach). Die Gesundheit unserer Tiere steht bei uns an erster Stellen, wir nutzen sie nicht aus. Die Gesundheit der Nachkommen ist uns sehr, sehr wichtig, nur gesunde Welpen können später zur Zucht eingesetzt werden. Unser Ziel ist es, möglichst vielen Menschen auf den Kromi aufmerksam und den einen oder anderen auch mit einem Welpen glücklich zu machen.

Die Fotos oben zeigen Ayk(i), nochmals herzlichen Dank nach Heidenheim für die CD mit den tollen Fotos.

2 Kommentare:

  1. und das ist gut so macht weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  2. Euren Aussagen können wir nur zustimmen und bestätigen und sagen ebenso: Macht weiter so!!

    Gruß aus Sundern :-)

    AntwortenLöschen