Mittwoch, 27. April 2011

Der Tag danach










Nach dem ereignisreichen Tag gestern ist heute wieder etwas Ruhe. Kira ist eine sehr gute Mutter und kümmert sich vorbildlich um ihre Kleinen. Wir möchten heute noch etwas genauer auf die Welpen eingehen. Wie bekannt, hat Kira 6 Rüden und 2 Hündinnen bekommen, in der Reihefolge der Geburt:


  1. Barney, Rüde, braun-weiß, Gewicht 232 g

  2. Buddy, Rüde, braun-weiß, Gewicht 258 g

  3. Basco, Rüde, braun-weiß, Gewicht 250 g

  4. Baxter, Rüde, schwarz-weiß, Gewicht 268 g

  5. Baghira, Rüde, schwarz-weiß, Gewicht 232 g

  6. Brisca, Hündin, braun-weiß, Gewicht 204 g

  7. Balu, Rüde, schwarz-weiß, Gewicht 258 g

  8. Banja, Hündin, schwarz-weiß, Gewicht 262 g

Alle Welpen sind gesund und munter und wunderschön gezeichnet. Schlafen und trinken sind die Haupttätigkeiten wobei alle von gestern auf heute schon an Gewicht zugelegt haben. Die zwei Fotos zeigen die schwarz-weiße bzw. die braunweiße "Meute", alle einfach nur wunderschön.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch von Familie Kokozinski und Alf. Wir hoffen, dass die Kleinen euch genauso viel Freude in der Aufzucht machen, wie Alf´s Welpen.
    Viel Spaß
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Familie Nolte wünscht allen Welpen einen guten Start ins Leben.Wir freun uns sehr das Kira und die kleinen Gesund und munter sind.Sie werden genauso tolle Kromis wie der A-Wurf.

    Herzliche Grüße auch von Arco

    AntwortenLöschen