Donnerstag, 18. März 2010

S T A R T

Liebe Kromi-Freunde,

wir sind oft auf ein Gästebuch angesprochen worden und jetzt haben wir eines in Form eines Blogs. Aber was ist ein Blog?

Auf Wikipedia heißt es "Ein Blog [blɔg] oder auch Weblog [ˈwɛb.lɔg], engl. [ˈwɛblɒg], Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal."

Weitere Informationen: http://chatsundforen.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,2357922,00.html?dr=1

Es ist ganz einfach, auf "Kommentare" klicken, Text im neuen Fenster schreiben und Profil auswählen (entweder anmelden oder "anomym" auswählen).

Wir freuen uns auf zahlreiche Kommentare und einen regen Gedankenaustausch.

7 Kommentare:

  1. Hallo Erhard.
    Echt toll euer Kromi-Blog.
    So bekommt man immer eure neuesten Infos!
    Bis bald.
    Erik

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    prima, dass man nun wenigstens mal mitteilen kann, dass eure Homepage sehr schön geworden ist und Lust macht auf mehr... Bilder, Geschichten, Ausstellungsergebnisse etc. etc.

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Dorothee + die Mädels

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    na endlich kann man euch sagen, wie toll eure HP geworden ist ;))
    Wir schnuppern gerne und regelmäßig hier rum, um zu sehen, was es in "der Nachbarschaft" Neues gibt. Freuen uns immer über neue Bilder und Geschichten über eure Süßen.

    Bis bald
    Jutta mit Enja und den Kleinen

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Ihr stolzen Hundebesitzer!

    Ich selbst habe keine Erfahrung mit Hunden, muss aber gestehen, dass Eure Zwei liebe, nette Tierchen sind, die Ihr ohne Bedenken mitbringen könnt. Ich gratuliere herzlichst zu den vielen guten Rückmeldungen, die Ihr bezüglich Eurer Hunde bzw. deren Aufzucht bekommen habt. Tolle Leistung!

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,

    jetzt habe ich "das Einfache" auch kapiert :-)und kann nun endlich mal sagen, wie gut mir Eure HP gefällt. Ich habe schon so oft Eure Seiten besucht und es macht Freude, hier zu stöbern.

    Mit unseren Grüßen wünschen wir auch gleichzeitig fröhliche Osterfeiertage

    Iris mit Anchi + Celine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Molitors,

    Unser Rasmus war in Frankreich und hat sich vor allem in den Strand verliebt! Er kann ohne Ende auf und ab wetzen und musste- unfreiwillig- dann auch noch begreifen, dass er schwimmen kann!
    (sprang in eine etwas tiefere Pfütze, wo er nicht mehr stehen konnte).
    Er ist ein richtig guter Urlaubshund.
    Wir hoffen Sie hatten schöne Ostern- wir hatten eine sehr schöne Zeit- Herzlichen Gruß von Claudia, Dirk, Zora und Rasmus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für den Eintrag in unserem Gästebuch.
    Wir erwarten zum Ende der Woche hoffentlich Gute Nachrichten.
    Ihr werdet es auf unserer Homepage finden, sobald wir es wissen.
    Bis bald

    Detlef und Susanne

    AntwortenLöschen