Sonntag, 15. Februar 2015

Besuch bei Carla

Endlich haben wir mal die Zeit gefunden,  einen unserer C´s zu besuchen. Die Fahrt war nicht weit zu Carla´s neuem Zuhause mitten in Arnsberg. Wir sind besonders glücklich, dass Carla uns sofort wiedererkannt hat, aber auch die Akzeptanz bei Anca und Kira war nach ersten, kleinen "Anlaufschwierigkeiten" sehr gut und wir konnten zusammen eine Runde spazieren gehen.

Das bin ich, damit man nicht gut fotografieren kann, bekomme ich gerade ein Leckerchen. Sonst bin ich fast immer in Bewegung...

mal hier und mal da. Hier am Zaun riecht es gerade ganz besonders gut.


Der Spaziergang heute ist echt toll, Mama Anca und auch meine Oma sind zu Besuch.


Hier sage ich Anca gerade, dass ich sie immer noch lieb habe.
 
 
Auf dem unteren Foto könnte man meinen, dass Carla noch etwas kleiner wäre als Anca. Aber zu berücksichtigen ist, dass Carla leicht an einem kleinen Hang und nicht ganz gestreckt steht. In Wirklichkeit ist sie fast so groß wie Anca und wiegt stattliche 9 Kilogramm. Es geht ihr sehr gut und ihre Familie ist unendlich glücklich, sie bei sich zu haben.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen