Mittwoch, 17. September 2014

Wir werden immer größer

Es scheint fast schon normal, dass es den Welpen weiter gut geht, hoffentlich bleibt das auch so. Heute lassen wir die Welpen selbst mal zu Wort kommen:

So sehen wir heute aus...

 
Ich bin Carla und wurde zuerst geboren. Ich wiege jetzt schon 1.162 g


 
...und ich der erste Rüde, wobei Carla meint, ich wäre der Zweitgeborene. Aber beim Gewicht liege ich vor Carla, ich wiege schon 1.195 g 
 
 
Ich bin Cooper, ich bin der erste schwarz-weiße und wiege 1.120 g
 
Ich bin Cleo, die erste schwarz-weiße Hündin und ich wiege 1.050 g.
 
...und ich bin Carlos. Ich wurde zwar später geboren per Kaiserschnitt aber dafür bin ich der Größte und wiege schon 1.226 g. Leider ist meine kleine Schwester Cosi am 6. Tag gestorben, die hätte ich gern bei mir gehabt und auf sie aufgepasst, weil sie die kleinste von allen war.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen