Sonntag, 24. April 2011

Die Spannung steigt

In der vergangenen Woche hat Kira erneut stark an Gewicht zugelegt. Man merkt ihr deutlich an, dass es ihr von Tag zu Tag schwerer fällt, die mittlerweile kleinen Spaziergänge mitzulaufen. Mit gutem Zureden und durch Aufforderung von Anca hat sie sich aber bis jetzt immer "überreden" lassen.

Wir haben in den letzten Tagen das Wurfzimmer vorbereitet und die Wurfkiste aufgebaut, Kira hat das alles mit großem Interesse verfolgt. Von unser Seite aus könnte es jetzt losgehen, aber bis jetzt gibt es noch keine akuten Anzeichen. Es kann aber nicht mehr sehr lange dauern, wir fiebern den nächsten Tagen mit Spannung entgegen und hoffen, dass alles gut verlaufen wird.

Wir wünschen an dieser Stelle allen Kromi-(Freunden), Verwandten und Bekannten ein Frohes Osterfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen