Freitag, 11. Februar 2011

Ausstellung und Körung in Steinhausen

Am Samstag, den 26.02.2011 findet in Büren Steinhausen die Rassezuchtausstellung und am Sonntag, den 27.02.2011 die Körung Mitte statt. Aus unserem A-Wurf stehen 2 Hündinnen und 1 Rüde im Teilnehmerkatalog der Körung, neben unserer Anca auch Anni und Anno vom Braukhof. Von den gemeldeten 12 Hunden ist unser Zwinger also mit 3 Hunden vertreten!

Wir planen, an beiden Tagen in Steinhausen zu sein. Falls jemand sich dort mit uns treffen möchte, wären wir für eine kurze Kontaktaufnahme per e-mail oder Telefon Ende nächster Woche sehr dankbar, nur für den Fall, dass wir
vielleicht kurzfristig absagen müßten.

Wir würden uns freuen, den einen oder anderen Interessenten persönlich kennen zu lernen. Allen Teilnehmern wünschen wir gutes Gelingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen